KinderveranstaltungenEddie will ins All – Ein Hamster hebt ab

Empfohlen ab 6 Jahren

Eddie will ins All – Ein Hamster hebt ab

Hamster Eddie will hoch hinaus. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Noch wohnt der eifrige Nagetier-Wissenschaftler gemeinsam mit einigen Ratten auf einem Schrottplatz. Leider nimmt seine tierische Nachbarschaft ihn und seine ehrgeizigen Ambitionen alles andere als ernst. Daher machen sie sich auch über ihn lustig, als er ihnen stolz seine neueste Erfindung präsentiert: einen Fahrstuhl, der sie alle in größte Höhe bringen soll. Zu Eddies großer Enttäuschung scheitert sein Experiment. Es will einfach noch nicht so richtig klappen ...

Eines Tages hört Eddie einen lauten Knall und entdeckt in seinem Garten einen Krater, in dem ein beschädigter Roboter liegt. Eddie repariert ihn und findet heraus, dass er von einem Raumschiff gefallen ist, das noch immer die Erde umkreist. Von nun an setzt er alles daran, den sympathischen kleinen Roboter zurück ins All zu bringen.

Spielerisch erfährt die ganze Familie, wie Flugzeuge und Raketen funktionieren und lernt gleichzeitig einiges über Aerodynamik, phsyikalische Gesetze und Astronomie.

EDDIE WILL INS ALL – kommen Sie mit?

Eintritt: 12,- Euro, ermäßigt 7,50 Euro. Dauer ca. 45 Minuten.  Empfohlen ab 6 Jahren.

Diese Show können Sie via Audioservice auch auf Englisch und Tschechisch hören. Live-Parts sind nicht übersetzt.

Die nächsten Termine

Spielplan

17.07. Mi 17:07 Uhr Ausverkauft
18.07. Do 11:00 Uhr Verfügbar
19.07. Fr 11:00 Uhr Verfügbar
20.07. Sa 12:00 Uhr Verfügbar
20.07. Sa 15:45 Uhr Verfügbar
22.07. Mo 13:45 Uhr Verfügbar
23.07. Di 11:00 Uhr Verfügbar
Weitere Termine...